CruiseVision TV ist ein junges und dynamisches Medienunternehmen, das weltweit für seine Kunden im Einsatz ist.

Als exklusiver Film- und Fotokonzessionär sind wir auf der Kreuzfahrtflotte von TUI Cruises (Mein Schiff 1 und 2, ab 2014 auch Mein Schiff 3) sowie auf der MS EUROPA, MS EUROPA 2 und MS COLUMBUS 2 von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten tätig. Zudem bieten wir Film- und Multimedialösungen sowie innovative Imagefilme, Web TV-Serien und TV-Dokumentationen an.

Unsere Filmteams an Bord produzieren mit modernstem Equipment. Die Passagiere können ihren persönlichen Film während der Reise direkt an Bord erwerben oder nachträglich über unseren Onlineshop bestellen. Die Schiffe sind eng mit unserem Hamburger Büro vernetzt. So werden nicht nur die Reisefilme, sondern auch ausgewählte Destinationsbilder in unsere Datenbanken eingespeist. So können wir mittlerweile zu jedem weltweiten Reisefilm hochwertige Bewegtbilder liefern.

 

Weitere Infos unter  Foto-Erlebniswelt auf der Mein Schiff 2

 

Zur Unterstützung unseres Teams
suchen wir Fotografen & Filmacher für Kreuzfahrtschiffe

>>>> Stellenausschreibung bei Hoteljob-Deutschland

 

CruiseVision TV GmbH
Elbchaussee 126
D-22763 Hamburg

www.cruisevision.tv

Kommentieren ist momentan nicht möglich.