Gewinnspiel – IST-Hochschule verlost Studienheft aus dem Bachelor „Hotel Management“

Düsseldorf – Dezember 2022:
Es ist zwar noch kein Weihnachten, aber lange dauert es auch nicht mehr. Die IST-Hochschule für Management hat jetzt schon ein kleines Weihnachtsgeschenk unter den Baum gelegt und verlost ein Studienheft aus dem Bachelor-Studiengang „Hotel Management“.
Wer bereits im Gastgewerbe tätig ist, wird wissen, wie herausfordernd es sein kann, den Gästen die Wünsche von ihren Augen abzulesen. Die Rahmenbedingungen für die Zufriedenheit der Gäste haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder verändert und tun es immer noch. Umso wichtiger ist es, auf dem aktuellen Stand zu bleiben und den Mut zu Veränderung aufzubringen.

Um denjenigen, die gerne einmal ins Hotelmanagement reinschnuppern wollen oder bereits in der Branche tätig sind und sich weiterbilden möchten, ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu machen, verlost die IST-Hochschule unter allen Teilnehmer:innen das Studienheft „Gästeorientierung und Marketing“ aus dem Studiengang „Hotel Management“.

Um an der Verlosung teilzunehmen, muss einfach nur das korrekte Lösungswort auf der Website der IST-Hochschule eingegeben und mit den persönlichen Daten zur eigenen Person abgeschickt werden.

Teilnahmeschluss ist der 22. Dezember 2022 – der:die Gewinner:in wird per E-Mail benachrichtigt.

Hier geht es zur Verlosung. Wir wünschen viel Erfolg!

Frau mit Studienheft in der Hand

Bildquelle: IST-Studieninstitut GmbH

Das IST-Studieninstitut
Unter dem Motto „Bildung, die bewegt“ bietet das IST-Studieninstitut seit mehr als 30 Jahren  berufsbegleitende Weiterbildungen an und hat sich u. a. auf die Branche „Tourismus & Hospitality“ spezialisiert. Mit anerkannten Zertifikats-, Diplom- und öffentlich-rechtlichen IHK-Fachwirt-Abschlüssen, wie z.B. „Geprüfte/-r Tourismusfachwirt/-in (IHK)“ oder „Gastronomiebetriebswirt-/in“, bereiten sich die Teilnehmer auf ihren nächsten Karriereschritt vor. Dabei profitieren sie am IST von aktuellem und praxisnahem Fachwissen, anerkannten Abschlüssen, erfahrenen Dozenten aus der Berufspraxis und einer kompetenten und persönlichen Betreuung.

IST-Studieninstitut GmbH
Erkrather Straße 220 a-c
40233 Düsseldorf

| Kategorie: Aus & Weiterbildung ·Menschen und Karriere